Dänemark


- RESERVIERT -DÄNEMARK / SOMMERHAUS MIT ANGELSEE UND GROßEM AREAL

  • Objekt-Nr:
    A-397
  • Immobilienart:
    Wohnimmobilie
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    6011 Egtved
  • Region:
    Dänemark

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

In einzigartiger Natur von Südjütland, ca 17 km von Billund, dem Vergnügungspark Lego-land und dem fertig gestellten Waterworld in 10 km entfernt, befindet sich dieses Naturanwesen mit großem See, Nebenteichen, Bachläufen und einem eigenen Wald. Aus 9 Quellen sprudelt kontrolliert Wasser (neue Rohre) in den See und wird stündlich mit 500 cbm Frischwasser neu versorgt.

Das modernisierte Sommerhaus, welches ganzjährig genutzt werden darf, befindet sich auf erhöhter Hanglage mit Blick vom riesigen Grundstück auf dem idyllischen See. Der Keller wurde im November 2009 neu saniert, gleichzeit wurde dort eine neue Dusche mit neuen Fliesen und Waschmaschinenanschluss installiert. Der Erdboden außerhalb des Hauses wurde drainiert.

Der See hat eine Fläche con ca. 1 ha. Hier befinden sich zahlreiche Fische, der durch den Sauerstoffgehalt im Wasser einen guten Bestand aufweist. Forellen, Zander, Hecht und andere Fischarten sind vorhanden. Ein Bestand an Wildtieren um den See, runden den Rahmen des Naturparadieses ab. Ein Eldorado für Erholungsliebende, Angler und Fischer.

Auf dem Areal von fast 7 ha befinden sich 5 weitere ältere Gebäude (58, 98, 22, 31, 45 qm) die vormals, unter anderem, für die Fischzucht genutzt wurden. Sie sind mittlerweile stark sanierungsbedürftig bw. baufällig. Die Gebäude wurden bisher nicht abgerissen, damit eine Gebäudenutzung weiterhin möglich bleibt.

Eine gewerbliche Nutzung, als Angelsee (put und take) sowie das Jagen von Wildtieren ist erlaubt.

Das Grundstück kann ebenso von deutschen Staatsbürgern erworben werden, sofern eine gewerbliche Nutzung beantragt wird. Diese wird ab 5 ha Grundstücksfläche in Dänemark ge-nehmigt.

Beschreibung der Lage

Naturlage

Beschreibung der Ausstattung

modernisiertes Sommer- /Einfamiliehaus

  • Herunterladen



  • Hier können Sie Ihr ausführliches Expose anfordern.


    Anrede:
    Vorname:
    Nachname:
    Strasse:
    HausNr.:
    PLZ:
    Ort:
    Telefon:
    eMail:
    Ich stimme der Kontaktaufnahme durch IMMOBILIEN PETERSEN ausdrücklich zu.
    Ja, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
    Ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen und bestätige ausdrücklich, dass IMMOBILIEN PETERSEN mit der Dienstleistung sofort beginnen soll.
    Ja, bitte senden Sie mir Unterlagen zu.
  • Zusammenfassung